|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Momentan habe ich die D7D noch nicht verkauft, bin aber mit Sunny per PN in Kontakt. Meine Objektive habe ich auch noch alle. Und wenn ich den Hersteller wechsle, dann aber eher Canon als Nikon.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|