|
Hallo Rallemann,
die Herbstfarben kommen klasse rüber. Die Raubkatze ist mir aber zu mittig und vielleicht auch zu klein. Hast du mal versucht, das Kätzchen ein wenig größer in Richtung goldenen Schnitt zu verlegen?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
|