Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 20:01   #4
pumapaul
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
Hallo Rallemann,
die Herbstfarben kommen klasse rüber. Die Raubkatze ist mir aber zu mittig und vielleicht auch zu klein. Hast du mal versucht, das Kätzchen ein wenig größer in Richtung goldenen Schnitt zu verlegen?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten