|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
Hallo Rallemann,
die Herbstfarben kommen klasse rüber. Die Raubkatze ist mir aber zu mittig und vielleicht auch zu klein. Hast du mal versucht, das Kätzchen ein wenig größer in Richtung goldenen Schnitt zu verlegen? Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
__________________
Meine Fotos in der FC | Mein Blog | Meine Galerie | Mein Fußball-Blog | Mein Onlinemarketing-Blog |
|
|
|
|
|