Zitat:
|
Zitat von korfri
Wenn Du nicht minutenlang die Einstellung bei jeder Blitzaufnahme prüfen willst, dann machs wie ich: Geh vom Aufhellblitz weg zum "Blitz auf den 2. Vorhang", oder zum "Vorblitz (gegen rote Augen)". Ich benutze meist den 2. Vorhang.
|
Hallo Kofri,
wird beim Blitz auf den 2. Vorhang nicht die Belichtungszeit zu lange? Damit kann es doch zu Verwacklungsgefahr/Bewegungsunschärfe kommen.
Gruß
Fritz