|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: D-82178 Puchheim
Beiträge: 33
|
Zitat:
wird beim Blitz auf den 2. Vorhang nicht die Belichtungszeit zu lange? Damit kann es doch zu Verwacklungsgefahr/Bewegungsunschärfe kommen. Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
|