Thema
:
Mohnfelder 2026 (zum mitmachen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2026, 08:23
#
2
Andronicus
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von
saiza
... und damit kam ich sogar zum Bild des Monats bei der Sendung "wir in Bayern" (gecroppt auf fernsehformat).
→
Bild in der Galerie
Zu Recht !
Ein schönes stimmungsvolles Bild mit Mohn im leichten Gegenlicht.
__________________
.
... die etwas anderen "Frühlingsgrüße aus Hamburg" ...
Andronicus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Andronicus finden
Zeige alle Bilder von Andronicus