Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2026, 08:23   #2
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von saiza Beitrag anzeigen
... und damit kam ich sogar zum Bild des Monats bei der Sendung "wir in Bayern" (gecroppt auf fernsehformat).


Bild in der Galerie
Zu Recht !

Ein schönes stimmungsvolles Bild mit Mohn im leichten Gegenlicht.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten