Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2026, 21:15   #293
Crimson

Moin,

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ich muss heute etwas früher abliefern, da ich für den Job morgen noch vorarbeiten muss.
ich arbeite auch mal vor, weil morgen zu wenig Zeit sen wird - Job, und irgendwer muss diesen Haushaltsscheixx erledigen

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
CrimsonDas scheint mir sowohl von aussen als auch von innen ein sehr attraktives und interessantes Gebäude zu sein. Den Schnitt finde ich hier garnicht ungewöhnlich, ganz im Gegenteil. Du hast dich für fast mittig entschieden und ich halte das für genau richtig. Die beiden Bildhälften stehen jeweils für sich und bringen eigenständig Abwechslung ins Bild. Dadurch entsteht ein spannender Gegensatz zwischen der glatten, festen Architektur und dem weichen, lebendigen Himmel. Auch die reduzierte Farbigkeit gefällt mir gut, weil sie das Bild sehr ruhig und sachlich wirken lässt. Eine tolle Aufnahme mit klarer Linie und schöner grafischen Wirkung. Das hast du gut gemacht.
vielen lieben Dank, beim Schnitt hätte ich schreiben müssen für mich ungewöhnlich Der Campus hat (außer Stadtbild am Sonntag) tatsächlich einiges zu bieten und ich war noch nicht mal in vielen Gebäuden... falls es euch mal in diese Gegend verschlägt, könnten wir ein Usertreffen abhalten - ich hätte es jedenfalls nicht weit

Extra für Kurt:
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Dieses Foto schaltet für Dich wieder entweder die Elphi oder einen Vogel Deiner Wahl frei.
habe eine Weile gesucht und viel halbscharfes halb von unten gefunden und bin dann irgendwie auf einen frischen schrägen Vogel gestoßen (frisches Bild, nicht frischer Vogel)

Bild in der Galerie

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten