Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2026, 18:54   #18
kedge
 
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: bei Dresden
Beiträge: 256
Sehr niedlich die kleinen Mäuse

In der Eiche vorm Haus habe ich einen, für mich bis jetzt unbekannten Vogel gesichtet. Angeblich ein Bluthänfling oder Flachsfink. In meiner Gegend hatte ich diesen Vogel noch nie gesehen. Wie sieht das bei euch aus?

Grüße
Stefan


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
kedge ist offline   Mit Zitat antworten