Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2026, 13:45   #11608
kedge
 
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: bei Dresden
Beiträge: 256
Es ist zwar "nur" ein Haussperling, aber ich finde er hat sich schön in Pose gesetzt...


Bild in der Galerie

Grüße
Stefan
kedge ist offline   Mit Zitat antworten