Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2026, 12:57   #324
perser

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Besprechung 24.3.2026
NameBildBesprechung
perser
Stilles Hanoi - Flaschenpyramide als Opfergabe... man lernt nie aus, ich gebe aber zu, bei den Flaschen schon etwas irritiert zu gucken, wobei mir die wenigen Asien-Besuche (Taiwan und Singapur) auch skurrile Dinge in Erinnerung sind. Die Stille glaube ich trotz des draußen pulsierenden Lebens sofort, dieses "um die Ecke ist auf einmal alles anders" ist ein sehr asiatisches Phänomen - außerdem ist die Stille in der Frau sehr sichtbar. Hast Du das Bild mal enger probiert? V.a. links und oben könnte was weg und würde die eigentliche Szene auch in der für uns skurrilen Form noch prägnanter zeigen.
Danke, Markus, für Deine Anmerkungen und überhaupt dafür, dass Du Dich zum zweiten Mal in diesem Monat für die Besprechungen opferst...

Was Deine Anregung betreffs eines engeren Beschnittes betrifft, hatte ich darüber auch nachgedacht bzw. das Foto ist bereits etwas beschnitten. Mehr wollte ich aber nicht croppen, um die Intimität dieser Situation zu erhalten. Denn solch ein Gebet ist nun mal eine stille, sehr individuelle Sache, die für meinen Geschmack einigen Abstand gebietet...

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten