Moin Jürgen,
habe ich es mir doch gedacht, dass Du die halbe Wohnung umgestaltet hast für den Monat... davon en Übersichtsbild wäre auch sehr themenkonform

Dein Ei heute ist in der Tat klasse, da kann man in diverse Richtungen phantasieren - eine tolle Idee
Aber auch sonst bin ich eht immer wieder begeistert, was für coole Ideen hier beigesteuert werden
Zitat:
Zitat von jqsch
| Besprechung 26.2.2026 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | Crimson | | Die Limonade wird noch einmal „zum Leben erweckt“. Die Zitrone schwimmt oben, die Blasen könnten Kohlensäure sein. Bildaufteilung sehr gefällig 1/3 Luft, 2/3 Getränk. Ein Getränk, dass ich mir sehr gut im Sommer vorstellen kann. | |
|
Ja, die Blasen sind Kohlesäure - unten im Glas sind die Kefirkristalle, die machen aus Zucker CO2... auf den Sommer kann (und will) ich nicht warten, wenn man die Dinger hat, muss man sie füttern... so gibt es jede Woche ungefähr einen Liter Limonade... aus dem fertigen Produkt sind die Bestandtele dann eh verschwunden...
Heute greife ich Danas Idee von vor ein paar Tagen auf... ein Spiel... hier mein Carrom-Brett... dem Spielstein sieht man Nutzung an

→
Bild in der Galerie