Zitat:
Zitat von ayreon
-----------------
Ob ich eine A7rVI mit 100 MP kaufen würde weiß ich nicht, mir wären andere Verbesserungen wichtiger.
---------
|
Ich hätte für eine solche Kamera momentan bezüglich der Auflösung auch nur ein Objektiv im Schrank und das wäre das 500/5.6.
Das Geschrei wird wohl riesig sein, wenn sich jemand vor solch einen Sensor ein Objektiv schnallt, was nicht passt.
Die Kamera würde in Foren verrissen.
Aber ich könne mir schon viele Anwendungen Vorstellen.
Grüße !!
Dirk