Moin Jürgen,
Zitat:
Zitat von jqsch
Die Idee, dieses Bild hier eizustellen hatte ich, als ich das gestrigen Bild von Markus beim Surfen hatte. Da fiel mir dieser Springbrunnen wieder ein.
Für mich macht diese farbige Variante mehr her, als die s/w Variante, die ich auch probiert habe.

→ Bild in der Galerie
|
oh ja, Springbrunnen habe ich auch noch irgendwo... mal suchen... das passt natürlich und gerade solche Brunnen sind sehr gut geeignet... super finde ich neben den Wassertropfen die Mensche, die man unten links sehen kann. Ich weiß nicht, ob ich unten abschneiden und das Gebäude links oben abdunkeln würde...
Zitat:
Zitat von jqsch
Besprechung 17.07.2025 |
---|
Bild | EXIF Daten | User | Kommentar |  | Bild in der Galerie | Crimson | Wasser und ein einsamer Surfer. Der einsame Surfer ist der konzentrierte Markus, der von seiner Frau fotografiert worden ist. Ob er die nächste Welle gerade anvisiert oder die letzte Welle gerade genommen hat, kann ich nicht sagen. Ein wenig Farbe kann man noch im Surfanzug erahnen. Das Licht auf dem Wasser macht es zu einem Monatsthema Bild. Die Sonne lässt das Wasser silbrig glitzern. Vom Wasser hat es mir die Dünung besonders angetan. |
|
|
vielen lieben Dank, das war während der ersten Versuche unter Anleitung... hier am Ende der Welle.... für den Anfang wäre mehr Tele nötig gewesen... eine Mordgaudi, die allerdings ziemlich anstrengend war. Würde ich an de Küste leben, wäre mehr sicher möglich...
Viele Grüße,
Markus