Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2025, 21:56   #124
Porty

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Besprechung Dezember 2024
NameBildBesprechung
PortyDas war DER Herzmoment für den Kleinen. Die Möglichkeit zu bekommen und aber auch sich zu trauen, dann zu seinen Idolen hinzugehen, ist mit Sicherheit ein ganz besonderer Augenblick. Ich tippe wegen des fehlenden Netzes und der Statur der Spielerinnen auf Basketball? Und da du mittlerweile ja "hoch oben" fotografierst, wahrscheinlich sogar Bundesliga? Ich kenne mich da leider nicht aus... Das wäre für den Lütten dann natürlich wirklich eine Ehre - und wie süß, dass sich die Mädels wirklich auf ihn einlassen, man sieht an ihren Gesichtern, wie süß sie selbst die Szene finden. An der Endung auf dem Shirt der sich Bückenden sieht man, dass, auch wenn sie schwarz und er weiß angezogen ist, es sich um seine "Mann"schaft handelt. Die Nummer auf dem Shirt kann ich nicht lesen...ist es die 17? Hat er da seine absolute Idol-Frau getroffen? Auf jeden Fall sehr, sehr sweet und ich kann verstehen, dass du da mitlächeln musstest und dich für den Kleinen gefreut hast.
!   
Über die Aufnahme hab ich mich auch sehr gefreut, zeigt sie doch die menschliche Seite des mittlerweile knallharten Business Profisport.
Die Aufnahme ist beim letzten Punktspiel der abgelaufenen Saison in Freiburg (Freiburg gegen Nördlingen, 1. Bundesliga) entstanden. Die Stimmung bei den Mädels war super da sicher gewonnen, obwohl es eigentlich um nichts mehr ging, Aber man sieht ihnen an, wie sehr sie sich über den Sieg gefreut haben. Es war für Nördlingen eine schwierige Saison, geplagt von zahlreichen langwierigen Verletzungen und Ausfällen, einer fast komplett neuen Mannschaft und einem neuen Trainer. Dar alte, langjährige Trainer ist zu Saarlouis gewechselt und hat gleich die halbe Mannschaft mitgenommen.
Die schwarzen Trikots sind übrigens die Zweittrikots, die zum Einsatz kamen, da Freiburg ebenfalls in Weiß spielt.
Eine Spielerin mit der Nr 17 gab es diese Saison nicht, Die Spielerin, die mit dem Jungen spricht, ist Laura Schinkel mit der Nr 7. Eine der Top- Spielerin der DBBL. Sie bleibt, was mich besonders freut, dem Verein für die nächste Saison erhalten. Ebenso die 2. von rechts, die Kanadierin Nicole Fransson und der Trainer,der Finne Niko Kuusi.
Nicole hatte gleich bei ihren 1 Spiel für Nördlingen mit 41 Punkten einen neuen Top- Score der Saison aufgestellt und so entscheidend dazu beigetragen, dass der Kleinstadtverein Nördlingen das große Hannover aus dem Pokalviertelfinale geworfen hat.....

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (25.06.2025 um 22:01 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten