Zitat:
Zitat von aidualk
Heute arbeiten sie hauptsächlich für die Industrie.
Ob sie moderne, hochauflösende Sensoren mit Autofokus ausreichend bedienen können...?
Vor ca. 30 Jahren habe ich mir eine 6x9cm Kamera selbst gebaut. Dafür hatte ich ein Schneider-Kreuznach SWW Objektiv genutzt. Seit dem hatte ich auch keine Berührung mehr mit ihnen.

→ Bild in der Galerie
|
Hallo,
hmm, irgendwie seltsam eventuell Branding? Die Rechte vom Objektivbau (Foto) verkauft, die Frage mit oder ohne Linsenberechnung?
Kann aber nicht sein, Schneider-Kreuznach hat bestimmt keine neue Linsenberechnungen für's E-Mount oder sonstige gemacht!
Also Branding:
Branding bezeichnet den Prozess der Schaffung und Pflege einer einheitlichen und differenzierenden Identität für eine Marke.
Definieren der Markenwerte, der Persönlichkeit und der Mission der Marke.
Eine starke bekannte Marke hilft Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und im Gedächtnis der Kunden präsent zu bleiben.
In einem gesättigten Marktumfeld kann es schwierig sein, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine einzigartige Positionierung zu finden.
Mal Schauen wie gut das Objektiv ist...
Viele Grüße
Charly