Thema
:
Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2025, 12:54
#
128
blueoceandiver
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Düren
Beiträge: 70
Auch ich kannte Udo persönlich vom Kölner Stammtisch und einigen gemeinsamen Fototouren, ein wirklich angenehmer und humorvoller Mensch.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und und alle die ihn persönlich kannten.
Mach es gut Udo
__________________
Gruß aus Düren
Heinz-Dieter
blueoceandiver
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von blueoceandiver finden
Zeige alle Bilder von blueoceandiver