Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2025, 12:54   #128
blueoceandiver
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Düren
Beiträge: 70
Auch ich kannte Udo persönlich vom Kölner Stammtisch und einigen gemeinsamen Fototouren, ein wirklich angenehmer und humorvoller Mensch.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und und alle die ihn persönlich kannten.

Mach es gut Udo
__________________
Gruß aus Düren
Heinz-Dieter
blueoceandiver ist offline   Mit Zitat antworten