|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#121 |
|
|
https://www.photoscala.de/2024/10/04...martin-vieten/
Was ist nur zur Zeit los, mir fehlen die Worte. ---- edit: peter2tria ---- Danke Michael, ich habe Martin einen eigenen Thread gegeben.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von peter2tria (07.10.2024 um 13:30 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#123 | |
|
|
Udo Schönewald (Topaxx) ist am 08.12.2024 verstorben.
Udo war langjähriges Mitglied (registriert seit 16.10.2003) und von Beginn an Teilnehmer des Fotostammtischs Köln - kam die letzten Jahre nur noch selten, hoffte aber immer, wieder vorbei kommen zu können. Noch sein letzter Beitrag vom 05.02.2024 handelte davon: Zitat:
Ich kenne ihn als sehr angenehmen Fotokollegen - seit Jahren mit Nikon unterwegs, aber das ist absolut unwichtig. Uns (Stammtisch Köln - und das sollte im Forum insgesamt auch so sein) geht es um den Menschen und Fotografie, um Kommunikation, die auch bei unterschiedlichen Standpunkten/Sichtweisen nicht in Konfrontation ausartet. Das Kölner Motto "Jeder Jeck ist anders" nehmen wir durchaus ernst. Udo (geb. 1966, wäre diesen Monat also gerade erst 58 Jahre alt geworden) wird uns fehlen - als Mensch und Fotobegeisterter, er war einer von den Guten. Auch wenn ich weiß, dass es nichts hilft: ich bin entsetzt, traurig, nachdenklich.
|
|
|
|
#124 |
|
|
Oh nein...
Udo war ein sehr lieber und humorvoller Mensch, ich hab ihn sehr gemocht. Das tut mir echt leid. Hab es gut, lieber Udo!
|
|
|
|
#125 |
|
Themenersteller
|
Achjeh, viel zu früh.
Mein Beileid an seine Familie und alle, die ihn persönlich kannten! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#126 |
|
|
Was kann man mehr dazu sagen, es ist erschreckend wie viele so früh gehen, und einfach nur traurig.
|
|
|
#127 |
|
|
Ich habe ihn einmal bei einem Treffen kennengelernt, ein so lieber Mensch. Und so früh. Mein Beileid an seine Familie und alle seine Freundeund Bekannten.
|
|
|
#128 |
|
|
Auch ich kannte Udo persönlich vom Kölner Stammtisch und einigen gemeinsamen Fototouren, ein wirklich angenehmer und humorvoller Mensch.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und und alle die ihn persönlich kannten. Mach es gut Udo
|
|
|
#129 | |
|
|
Zitat:
oh, das tut mir leid. Aber ich will versuchen, Dir Mut zu machen: Auch ich habe im Spätsommer vergangenen Jahres die Diagnose "Ösophaguskarzinom" erhalten. Inoperabel wegen seiner Lage nahe am Kehlkopf. Zahlreiche Bestrahlungen und Chemos waren aber - nach derzeitigem Stand - erfolgreich und der Krebs ist besiegt. Die Schlußuntersuchung steht allerdings noch an. Und von 50 Kilo, die ich erreicht habe, muss ich wieder "hochkommem". Aber das wird schon. Ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg bei der Therapie! Hans P.S. Habe eben erst den alten Thread von / über Ernst-Dieters Krankheit gelesen. Ich befürchte, dass meine Wünsche zu spät kommen. Oh je. Es werden immer mehr, die uns verlassen. Letztes Jahr zwei Klassenkameraden von mir, denen ich sehr nahe stand. Aber ich bin jetzt voller Hoffnung und denke, Ende Februar wieder einige Bilder zeigen zu können. Mein erster "Flugurlaub" seit ca. 50 Jahren steht Anfang Februar an ...
Gruß Hans -------------------- Geändert von Hans1611 (16.01.2025 um 01:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
|
Da wünsche ich Dir das alles gut wird, und viel Spaß auf Deiner Reise.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|