Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2024, 15:42   #4
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
Eine Wärmebildkamera, um dem Wärmeproblem in dem Hochhaus, in dem meine Behinderten-WG liegt, zu Leibe zu rücken.
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten