Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.12.2024, 15:42
#
4
suchm
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
Eine Wärmebildkamera, um dem Wärmeproblem in dem Hochhaus, in dem meine Behinderten-WG liegt, zu Leibe zu rücken.
__________________
Beste Grüsse
Christi
n (Hastedt-Marckwardt)
cphoto.gallery
suchm
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von suchm!
Mehr Beiträge von suchm finden
Zeige alle Bilder von suchm