|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#27 |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
Eine Wärmebildkamera, um dem Wärmeproblem in dem Hochhaus, in dem meine Behinderten-WG liegt, zu Leibe zu rücken.
|
|
|
|
|
|