Zitat:
Zitat von Windbreaker
...
Besprechung 12. Dezember 2024 |
---|
Name | Bild | Besprechung | ... | | | embe |  | auf dem Esquilin ..ist also einer der sieben Hügel Roms. Da hab ich wieder etwas gelernt. Sicher toben da pro Jahr tausende von Touristen drüber und machen dabei die Fotos, die man beim Googeln finden kann. Du hast es viel geschickter angestellt und die touristische Location mit einem spannenden Bild kombiniert. Ich bin mir sicher, dieses Bild wird man so in Tante Google nicht noch einmal finden. Du hast die Spiegelung in der Pfütze sorgfältig ausgerichtet und dann auf den Auslöser gedrückt. Der leichte Ölfilm und die daraus resultierenden Regenbogenfarben erhöhen die Einzigartigkeit der Szene zusätzlich. Danke für’s Zeigen! | ... | | | Windbreaker |  | Wiedehopf Heute noch einmal ein Wiedehopf von mir. Es ist noch früh im Brutjahr und er kommt noch mit recht kleiner Beute an. Ich denke, die Kleinen sind gerade geschlüpft und benötigen noch Futter, das in die kleinen Schnäbel passt. Schon bald kommen die Altvögel dann mit Maulwurfgrillen, die wesentlich fetter und größer sind. |
|
|
Danke für Deine Besprechungen Jens! 
Gespiegelt in der Pfütze ist der Turm der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom. Die ist auch innen sehr beeindruckend!
Dein Bild vom Wiedehopf beim Füttern ist wirklich klasse! Du hast die Vögel ja die ganze Brut-Saison begleitet, und echt tolle Aufnahme gemacht!
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
|