Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 11:30   #6
10Heike10

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Nikolaus ist um und Morgen steht uns der 2. Advent in Haus.

Die Bilder von heute:

Besprechung 07. Dezember 2024 - 2. Teil von rainerstollwetter
NameBildBesprechung
10Heike10Familienausflug zum Hippo Hide Offensichtlich Afrika, da Hippo Hide. Wir sehen 3 Affen im Sand am Rande eines Grünsteifens. Es könnte ein Muttertier mit ihren Jungen aus diesem Jahr und dem Vorjahr sein. Die beiden älteren Affen drehen und den Rücke zu, der kleinste hält sich im Fell seiner Mutter fest und schaut in Richtung der Fotografen. Wir sehen wenige Farben und reduzierte Kontraste. Leider sich die Exif-Daten unvollständig.

Guten Morgen Rainer

vielen Dank für deine Zeit.

Es waren verregnete Stunden, unterbrochen von (wolkigen) Regenpausen. Die kleinen Racker waren so frech und trauten sich die Treppe zum Hide hoch, dabei entdeckten wir sie. Danach blieben sie noch eine Weile in unserem Rücken aktiv.

Welche fehlenden Exif-Daten wären für dich hilfreich bei der Besprechung meines Bildes gewesen? Denn dann trage ich sie bei meinen noch kommenden Bildern händisch unter Bildbeschreibung nach.
(Aufnahmedatum fehlt okay, wird doch aber für eine Bildkritik nicht benötigt, vorausgesetzt das Vertrauen, dass es sich um ein 2024'er Foto handelt, ist vorhanden).

.
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten