Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 11:22   #5
jhagman

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
jhagman||You'll never walk alone Ein ganz einfaches Bild. Eine junge Frau geht mit ihrem Pony und Ihrem Hund spazieren. Die machen den Eindruck als seien sie oft gemeinsam unterwegs. Die Bildhöhe wird von den Figuren fast ausgefüllt. Interessant wäre zu erfahren warum Du die Alpha 7M4 im ASP-C Modus betrieben hast. Der Unschärfebereich in den Blättern erscheint mir sehr unruhig und leider hat die junge Frau die Augen geschlossen. Ich finde diese warmherzige Bild kontrastiert sehr gut zum Bild Wien von CB450. Und das in mehrfacher Hinsicht. Hier eher Schnappschuss - dort durchkonstruiert, hier Gefühl - dort Kälte. Beides hat seine Berechtigung.

||[/table][/table]
Die junge Dame ist die Schwester meiner Partnerin. Das Pony, den Mucki, wiederum betreut die Tocher von meiner Partnerin. Und der Hund, die Lisa, gehört zu uns. Es war ein Familienausflug mit Schwester Tochter Enkel Pony und Hund.Und dem schönen Erlebnis das Lisa keine Angst vor großen Tieren hat. Es war schon die 2. Begegnung mit den Pony's aber immer noch super spannend für die kleine Hundedame.Und eben weil die 3 so einträchtig nebeneinander hergelaufen sind, Lisa gefühlt schon immer mit einem Pony gassirunden gedreht hat fand es den Weg auf die Speicherkarte und hier her.Warum allerdings im APS-C-Modus kann ich nur vermuten. Davor wollte ch mit 105mm einen Milan bildlich erlegen und hab wahrscheinlich nicht wieder umgestellt. Muss ich gleich mal schauen ob ich immer noch...:-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links