Thema: Sony A1 II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2024, 20:37   #73
herby1961

Zitat:
Zitat von Techfreak Beitrag anzeigen
Nun, die KI Objekterkennung ist offenbar so gut, dass man sie besser abschaltet ...
https://www.youtube.com/watch?v=5cSa9e6MRjA&t=61s
Von dem einmal abgesehen das hier genau ein sehr spezielles Szenario beschrieben wird (Football eine Traube von Spielern), würde meiner Meinung nach das Abschalten der KI Objekterkennung durch setzen des Subject Recog. in AF die Auswahl von Recognition Targets in Menüpunkt 2 sehr Einschränken. Was sich hinter dem Menüpunkt Subject Recog. in AF tatsächlich abschaltet werde ich hoffentlich am Samstag eruieren können wenn ich sie Samstag beim Händler Event in Händen halten kann und mir die Online Hilfe genauer ansehen kann. Manual habe ich noch nicht gefunden.

Das Posting ist für mich ein typisches Framing. Weil ich kann aus dem Video nicht herauslesen das die gesamte KI Objekterkennung nicht funktioniert, weil für ein spezielles Szenario Menüpunkte angepasst werden müssen die ja vorhanden sind. Blöd wäre es wenn ich es nicht anpassen kann. Was mir hier noch fehlt und hoffentlich mit den Handbüchern kommt ist ein Dokument welches schon bei der A9 und A1 gab welches beschreibt welche Settings ich bei welchen Szenarien am besten einsetze.