22.10.2024, 01:03
|
#6
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Ja, so funktioniert es heute! Jetzt muss ich mir nur merken, dass ich NFC an der Kamera einschalten muss, wenn ich fernbediente Aufnahmen machen möchte.
|
|
|