Thema
:
Rauschverhalten neuerer Kameramodelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.10.2024, 08:38
#
3
Andronicus
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von
Jodel
... Warum ist hier der Sensor ebenfalls "schlechter"? ...
Das liegt am Global Shutter.
__________________
.
... die etwas anderen "Frühlingsgrüße aus Hamburg" ...
Andronicus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Andronicus finden
Zeige alle Bilder von Andronicus