Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2024, 13:59   #4
Znieh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 23
Tja, hab nun mein Problem mittlerweile selbst gelöst. Ich hatte mir wohl mein S/W Setting gespeichert, ehe ich die Simultanaufnahme in die Kamera eingegeben hatte, so dass im Modus 1 noch der Slot 1 als alleiniger Speicherort angegeben war...ob das damals bei der A7III auch so war...ich es nicht mehr...

Also Fall gelöst und gelernt: erst denken und dann posten...

Trotzdem danke an alle!
Znieh ist offline   Mit Zitat antworten