|
Tja, hab nun mein Problem mittlerweile selbst gelöst. Ich hatte mir wohl mein S/W Setting gespeichert, ehe ich die Simultanaufnahme in die Kamera eingegeben hatte, so dass im Modus 1 noch der Slot 1 als alleiniger Speicherort angegeben war...ob das damals bei der A7III auch so war...ich es nicht mehr...
Also Fall gelöst und gelernt: erst denken und dann posten...
Trotzdem danke an alle!
|