Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2024, 19:15   #104
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Der Schock über diese traurige Nachricht sitzt tief. Ich mochte Bernd sehr gern, auch wenn er gewiss kein ganz einfacher Mensch war, der seine Ecken und Kanten hatte.
Streiten konnte ich mit ihm vortrefflich, denn hinterher war alles wieder gut.

Bernd war als regelmäßiger Besucher unseres Hamburger Stammtisches immer gern gesehen und wird uns fehlen.

R.I.P. Bernd
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten