Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2024, 08:41   #10215
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen

es sind ja wieder sehr schöne Bilder hinzu gekommen. Neuntöter, Feldlärche u.s.w.

Motiv Neid muss es da nicht geben. Schließlich kann so etwas jeder machen, aber das hatten wir ja schon.

Problem ist, von 10 Ansitzen auf Dachs habe 3-4 Mal Glück. Den rest gehe ich als Schneider nach hause.
Allerdings mache ich bei einen Ansitz im Schnitt 1000-2000 Fotos.
Deswegen von mir , Jungdachs.



Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links