Morgen
Ich habe auch noch etwas aus den vergangenen Tagen gefunden.
Aufgenommen mit einer D5. Also ich bin immer wieder begeistert , was eine Spiegelreflex Kamera für Bilder macht.
Wen da nicht die Sache mit dem Spiegelschlag währe.

Sieht zwar so ähnlich aus wie ein dachs , ist aber viel Kleiner und kann Klettern.
Waschbär

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie