|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Morgen
Ich habe auch noch etwas aus den vergangenen Tagen gefunden. Aufgenommen mit einer D5. Also ich bin immer wieder begeistert , was eine Spiegelreflex Kamera für Bilder macht. Wen da nicht die Sache mit dem Spiegelschlag währe. Sieht zwar so ähnlich aus wie ein dachs , ist aber viel Kleiner und kann Klettern. Waschbär → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (20.06.2024 um 07:03 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|