|
Vom Filmen habe ich keine Ahnung.
Aber wenn es um das Objektiv geht würde ich auch das 40er vorziehen.
Eine große Begründung kann ich dafür nicht abgeben (optisch, technisch, was auch immer), deshalb wäre es eine reine Gefühlsentscheidung.
Ich habe beide Objektive, tendiere aber zum 40er.
|