Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2024, 19:32   #1
Sir Donnerbold Duck

Themenersteller

Zitat:
Zitat von walde Beitrag anzeigen
Man bekommt nicht immer die Resonanz, die man sich wünscht.
Ich wünsche mir ja gar nichts, aber den Geiern hätte ich die Resonanz natürlich gewünscht. Harald schrieb ganz es ja ganz richtig: eigentlich macht man ja die Bilder für sich und freut sich daran. Offenbar haben einige meine Freude an den Bildern teilen können und das freut mich (und die Geier) natürlich sehr.
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Nur am Rande: Die meiste Resonanz erhält man natürlich dann, wenn man selbst eifrig Meinungen postet. Es ist eben wie überall im Leben ein gegenseitiges Geben und Nehmen...
Ja, natürlich, und da muss ich mich an der eigenen Nase packen... Ich bin da leider auch nicht vorbildlich und hätte auch schon längst meine Freude an z.B. Peters Irlandbildern kundtun müssen, die ich mich Genuss betrachtet habe (und für den ich noch einen Norwegenbericht machen will). Allein die Zeit... Beides mache ich aber noch.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Deine Geiergeschichten sowie die Bilder von @walde im Nachbarforum haben das Département Drôme jedenfalls bei mir wieder weit nach vorne geschoben, in der "wo gehts denn nochmal hin"-Liste.
Die Drôme ist schon lange in der Liste meiner Lieblingsdepartements sehr weit vorne und ich werde sicher noch (mindestens) einmal in die Gegend fahren. Ich werde hier auch noch ein paar Bilder mehr von Orten, Landschaften und Orchideen posten. Waldes Bilder im SAF habe ich dort leider nur teilweise sehen können (ich bin da nicht registriert), du scheinst dich teilweise in der gleichen Gegend rumgetrieben zu haben.
Zitat:
Zitat von walde Beitrag anzeigen
Sahune hatte ich leider nicht auf dem Schirm, dabei wäre der alte Ortsteil etwas weiter oben sicherlich auch spannend gewesen.
Wir haben das alte Sahune nicht mehr besucht, das ist aber wie die ganzen Dörfchen dort bestimmt einen Besuch wert. Nach der doch recht heißen Tour war uns mehr der Sinn nach Abkühlung und so sind wir noch in einer Schlucht nahe bei unserem Ferienhaus in den Fluss gehüpft - nach dem Sport in die Eiswanne... es war schauderlich kalt.

Gruß
Jan