Zitat:
Zitat von aidualk
Es ist anders herum: Man entscheidet sich, ob man am Anfang oder am Ende der Blitzzeit belichtet/auslöst.  Dafür hat die A9III sogar eine Feinjustierung, weil viele Blitze mit der Belichtungzeit (die nun möglich ist) nicht mehr hinter her kommen.
Schau mal das Video, wenn die Zeit dafür da ist. Es ist wirklich interessant.
|
Und was ist mit längeren Belichtungszeiten, wenn ich entscheiden will ob der Blitz am Anfang oder am Ende vom Wischeffekt kommt?