Zitat:
Zitat von kk7
|
Sorry, vielleicht mag das jemand besprechen, der damit irgendwas anfangen kann. Ich finde es nur eklig und bei der Spiegelung muss ich mich auf dein Wort verlassen. Meiner Meinung nach sollte irgendeine Ästhetik im Bild sein. Sehe ich persönlich hier nicht. Aber vielleicht sagt jemand mit mehr Kenntnis über Gärung hier was dazu und ist dann schwer begeistert.
Im Thumb sieht es aus wie ein Schlangenauge. Schade, dass sich das so ändert, wenn man es groß klickt.
Zitat:
Zitat von Tom D
Zwei im Winkel von 90° angebrachte Spiegelflächen projizieren unterschiedliche Ansichten.
Im Squaire am Frankfurter Flughafen.

→ Bild in der Galerie
|
100%. Hättest du das nicht dazu geschrieben, hätte ich ganz schön lange staunend und überlegend vor dem Bild gesessen.

Es sieht aus wie zwei Bilder, die du nebeneinander gelegt hast und natürlich ist es logisch mit deiner Erklärung. Schön gesehen, diese zwei unterschiedlichen "Welten" in zwei Ebenen.
Zitat:
Zitat von _p_i_
Christbaumkugel:

→ Bild in der Galerie
Die ist nicht vollverspiegelt sondern nur getöntes Glas, so dass man nicht alles genau erkennen kann.
|
70%, man sieht noch zu viel von der Umgebung und auch die Kugel ist klar als Kugel zu erkennen - sie ist zudem noch verkratzt und kaputt und die Spiegelung ist nicht sehr klar. Daher fokussiere ich mich beim Gucken viel stärker auf die Realität als auf die Spiegelung.