Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 13:15   #369
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie
Beim Harald bekommen wir wieder ein Menschenbild zu sehen. Er hat die Szene aus dem Hintergrund heraus fotografiert. Die Haare der Person sind wieder stark überstrahlt. Setzt Du das bewußt als Stilmittel ein, Harald? Eine ansprechende Szene jedenfalls und passt.
Klaus, um ehrlich zu sein, hatte ich bisher null Erfahrungen mit schwarz-weiß, erst recht nicht in dieser stark kontrastierenden Gestaltungsart. Denn seit ich mir Farbfilme leisten konnte, habe ich nur noch farbig fotografiert …

Nur für Dein Monatsthema bin ich denn nun gewissermaßen rückfällig geworden und habe dann auch ein wenig zu experimentieren begonnen. Es sind also alles nur Versuche, gewissermaßen try and error, nicht aber bewusste Stilmittel. Ich habe bei s/w schlicht keinen Stil…
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Geändert von perser (15.04.2024 um 13:27 Uhr)
perser ist offline   Mit Zitat antworten