Zitat:
Zitat von kk7

→ Bild in der Galerie
Beim Harald bekommen wir wieder ein Menschenbild zu sehen. Er hat die Szene aus dem Hintergrund heraus fotografiert. Die Haare der Person sind wieder stark überstrahlt. Setzt Du das bewußt als Stilmittel ein, Harald? Eine ansprechende Szene jedenfalls und passt.
|
Klaus, um ehrlich zu sein, hatte ich bisher null Erfahrungen mit schwarz-weiß, erst recht nicht in dieser stark kontrastierenden Gestaltungsart. Denn seit ich mir Farbfilme leisten konnte, habe ich nur noch farbig fotografiert …
Nur für Dein Monatsthema bin ich denn nun gewissermaßen rückfällig geworden und habe dann auch ein wenig zu experimentieren begonnen. Es sind also alles nur Versuche, gewissermaßen try and error, nicht aber bewusste Stilmittel. Ich habe bei s/w schlicht keinen Stil…