Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2024, 15:56   #2273
haribee
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: in Tirol
Beiträge: 1.729
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Spannende Lichtsituation......gut genutzt.
Danke! Eigentlich sollte man das Bild wohl "Nighthawk" nennen, obwohl es zu Mittag, allerdings an einem sehr bewölkten Tag aufgenommen wurde.
__________________
www.haribee.at
haribee ist offline   Mit Zitat antworten