Thema
:
Wildlife vor der Haustür oder im Garten, gerne zum Mitmachen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.02.2024, 15:56
#
2273
haribee
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: in Tirol
Beiträge: 1.729
Zitat:
Zitat von
kiwi05
Spannende Lichtsituation......gut genutzt.
Danke! Eigentlich sollte man das Bild wohl "Nighthawk" nennen, obwohl es zu Mittag, allerdings an einem sehr bewölkten Tag aufgenommen wurde.
__________________
www.haribee.at
haribee
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von haribee!
Mehr Beiträge von haribee finden
Zeige alle Bilder von haribee