Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 01:43   #175
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
moin zusammen,

ich weigere mich, den thread detailliert zu lesen:
.....

Wir müssen uns nicht "anmaulen" lassen für ein freiwilliges kostenloses Angebot, für dass wir Zeit und teilweise private Mittel einsetzen!
Wir stellen Euch hier unsere erweiterte virtuelle Wohnstube zur Verfügung, Gebäck und Brokkolitee sind selbst mitzubringen, Bilder können an der Wand aufgehängt werden.


....
Danke - keiner zahlt hier auch nur einen Cent für die Teilnahme - das sollte auch zu etwas mehr Zurückhaltung animieren, wenn`s mal wieder ein wenig ruckelt.

Vielen Dank an die Mods und die Macher des technischen Betriebs für deren Einsatz - ehrlich gesagt ich würde es mir nicht antun.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links