Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2023, 11:10   #4
eric roman
 
 
Registriert seit: 30.11.2015
Beiträge: 297
Gern geschehen, "embe".
War ein interessantes und vielfältiges Fototreffen in Basel. Es gelang uns - im Slalom die Regentropfen vermeidend - das geplante Programm abzuspulen. Hat Spass gemacht und weil "Fortes fortuna adiuvat", kann man mit der fotografischen Ausbeute zufrieden sein.

Magisch angezogen von Schaufenstern gerieten wir fast ausser Kontrolle....


Bild in der Galerie

In der "Freien Strasse".


Bild in der Galerie

Die List des kleinen Mannes. Lass andere die Arbeit machen.


Bild in der Galerie

Und doch noch ein Bild vom Harley-Korso


Bild in der Galerie
__________________
Eric

Geändert von eric roman (10.12.2023 um 12:11 Uhr)
eric roman ist offline   Mit Zitat antworten