|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 30.11.2015
Beiträge: 297
|
Gern geschehen, "embe".
War ein interessantes und vielfältiges Fototreffen in Basel. Es gelang uns - im Slalom die Regentropfen vermeidend - das geplante Programm abzuspulen. Hat Spass gemacht und weil "Fortes fortuna adiuvat", kann man mit der fotografischen Ausbeute zufrieden sein. Magisch angezogen von Schaufenstern gerieten wir fast ausser Kontrolle.... → Bild in der Galerie In der "Freien Strasse". → Bild in der Galerie Die List des kleinen Mannes. Lass andere die Arbeit machen. → Bild in der Galerie Und doch noch ein Bild vom Harley-Korso → Bild in der Galerie
__________________
Eric Geändert von eric roman (10.12.2023 um 12:11 Uhr) |
|
|
|
|
|