Als nächstes besuchten wir den Morraine Lake, der uns mit mit Regen empfing, aber auch sonnige Momente für uns hatte.
Im Winter kommen mit / auf Eis und Schnee Baumstämme won den Hängen auf den See und Sammeln sich am Auslauf des Sees, wenn der See auftaut zu einem großen Holzhaufen (Log Pile).

→
Bild in der Galerie
Daneben liegt die für den See namensgebende Moräne:

→
Bild in der Galerie
Von der Moräne bietet sich der klassische Blick auf den See, der eins der ganz großen touristischen Highlights in den kanadischen Rockies ist:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Eigentlich auch ein Highlight für den Sonnenaufgang, aber bei Regen bleibt man dann doch lieber im Bett.
Ein paar Tiere gab es auch zu sehen, ich beginne mit einem Chipmunk oder ähnlichem Streifenhörnschen:

→
Bild in der Galerie