Zitat:
Zitat von Irmi
Mit welcher Bridge betreibst Du die?
|
Aktuell noch nur mit Home Assistant auf einem Raspberry Pi 4 mit SONOFF Zigbee 3.0 Dongle.
Früher oder später wird aber wohl mindestens ein Hub notwendig, da schwanke ich noch zwischen dem M1S (wegen des Lautsprechers und RGB-/Lichtsensors) oder dem G3 (wegen der Kamera).
Wie ich mich kenne, wird es am Ende beides
