Zitat:
Zitat von cbv
Eine Handvoll Sensoren von Aqara während des Prime Days.
Konnte dann doch nicht widerstehen.
|
Mit welcher Bridge betreibst Du die?
Mein letzter Kauf:
JOOLA ITTF zugelassener Profi Tischtennisschläger INFINITY CARBON, MEGA CARBON und ROSSI CARBON
Ich habe bis vor 40 Jahren Tischtennis zum Hobby gespielt, u.a. in einer AG in der Realschule, danach dann nie mehr. Bis letzten Samstag. Da habe ich im Garten meines Onkels das erste Mal wieder einen Schläger in die Hand genommen. Und siehe da, es geht noch ein bisschen.
Und just gerade jetzt hat der TuS Sundern ein Seniorenturnier ausgerichtet und gleichzeitig eine Anfängergruppe für Erwachsene eingerichtet. Montag geht die los und ich gehe hin.
Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.