Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2023, 10:48   #21502
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
EdT: Ich stoße immer öfter an die Grenzen der Forenkommunikation……




Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
und ich werde mich in eine Forenpause begeben


Vielleicht eine gute Idee…..ich versuchs auch mal.
EdT1

Mit Suf geht manchmal nicht (gut)
Ohne Suf aber auch nicht dauerhaft.

EdT2

Hört auf euren Körper, wenn der sagt, da stimmt was nicht, nehmt das Ernst und nicht auf die leichte Schulter. Das kann kolossal schief gehen.

EdT3

Krankenhaus ist schei**e.
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten