Zitat:
Zitat von kiwi05
EdT: Ich stoße immer öfter an die Grenzen der Forenkommunikation……
Zitat:
Zitat von HoSt
und ich werde mich in eine Forenpause begeben
|
Vielleicht eine gute Idee…..ich versuchs auch mal.
|
EdT1
Mit Suf geht manchmal nicht (gut)
Ohne Suf aber auch nicht dauerhaft.
EdT2
Hört auf euren Körper, wenn der sagt, da stimmt was nicht, nehmt das Ernst und nicht auf die leichte Schulter. Das kann kolossal schief gehen.
EdT3
Krankenhaus ist schei**e.