Zitat:
Zitat von kiwi05
On Ear oder In Ear?
Auf der Reise bleibt der Lieblingskopfhörer zu Hause und die Noise cancelling In Ears kommen mit in den Koffer.....natürlich von der Hausmarke.

→ Bild in der Galerie
|
Mir geht es wie dir: zu Hause gerne On Ear, im Urlaub aber schon platzeshalber In Ear.
Das war jetzt schon fast ein Gedicht

Das Schwein kannst du bei der Battersea Power Station zwischen die Kamine hängen und dann
"Animals" auf die Ohren legen
Zitat:
Zitat von embe
|
Ein schönes Schreibeisen.
Füllfedern habe ich allerdings vor Jahren abgeschworen, da sie mir entweder austrocknen oder dann eine Schweinerei verursachen.
Und ich bedaure bis heute alle Linkshänder, die mit diesen Dingern in der Schule schreiben mussten.
Zitat:
Zitat von wehkah
Ich packe meine Koffer und nehme mit: etwas zum Freiräumen der Straße - man weiß ja nie, auf wen man unterwegs trifft...

→ Bild in der Galerie
|
Ich bezweifle zwar, dass das gegen Sekundenkleber irgend etwas auszurichten vermag, aber bestimmt kann man es auch sonst für irgend etwas brauchen. Flecken entfernen oder so.
Wie gesagt, bitte zuerst mindestens einen "alten" Gegenstand einpacken. Halt wie beim Spiel Kofferpacken
Zitat:
Zitat von Crimson
...und neu in meinen Koffer kommt heute - ja, könnte man auch essen - eine Gans... als Wecker, Wachhund, ... kuschelig eher nicht...

→ Bild in der Galerie
|
Eine ganze Gans?
Ah ja stimmt, ihr esst in Deutschland ja sowas zu Weihnachten

Bei mir käme das Federvieh als Wachhund in den Garten. Eine muntere Truppe hast du da Deine eigenen?