So, jetzt mache ich mal Nägel mit Köpfen:
Freitag ist ab 17:00 Uhr Stammtisch im Roxie, Alsterdorf!
Da wir zur Sicherheit einen Tisch reservieren möchten, wäre es schön wenn alle, die sich noch nicht gemeldet haben, kurz mal Laut geben, ob sie kommen oder nicht.
Meine Kamera nehme ich aber trotzdem mit ...