Zitat:
Zitat von kiwi05
...
Danke dir.  Da kann ich ja gleich noch ein Männchen im späten Abendlicht nachreichen.

→ Bild in der Galerie
Mit Bordmitteln unterwegs kann ich nur auf GG statt KI setzen: Geduld und Glück.
Dann kommt man auch mal an einen Zaunkönig auf unter 3 Meter ran. ca. APS-C Crop.

→ Bild in der Galerie
Und hier brauche ich mal wieder Experten-Expertise. Wer sitzt da gut getarnt im Abendlicht?

→ Bild in der Galerie
|
Da hast Du GG aber gründlich in Anspruch genommen.

Sind gut geworden, die kleinen gefiederten Ziele.
Gruß, Dirk