Danke für eure wohlwollenden Kommentare.
So megabunt gefiedertes wie Eisi und Bienerfresser kann ich nicht bieten. Solche Megafotos von fliegenden Dommeln schon gar nicht.
Also bin ich bei kleinen Singvögeln unterwegs.
Zitat:
Zitat von DiKo
…..
Fein erwischt. Hatte ich auf Rømø auch diverse Male vor der Linse, aber nie so gut getroffen.
|
Danke dir.

Da kann ich ja gleich noch ein Männchen im späten Abendlicht nachreichen.

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von DiKo
……
Dieses Vögelchen habe ich im Frühjahr auf Rømø geknipst.
Nett anzusehen, aber eigentlich recht klein im Bild und im Original bei weitem nicht so detailiert.
Nach der AI-Hochskalierung aber recht ansehlich geworden.
|
Ja das ist wirklich bemerkenswert. Bemerkenswert gelungen.
Mit Bordmitteln unterwegs kann ich nur auf GG statt KI setzen: Geduld und Glück.
Dann kommt man auch mal an einen Zaunkönig auf unter 3 Meter ran. ca. APS-C Crop.

→
Bild in der Galerie
Und hier brauche ich mal wieder Experten-Expertise. Wer sitzt da gut getarnt im Abendlicht?

→
Bild in der Galerie