Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2023, 15:53   #9146
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Danke für eure wohlwollenden Kommentare.

So megabunt gefiedertes wie Eisi und Bienerfresser kann ich nicht bieten. Solche Megafotos von fliegenden Dommeln schon gar nicht.
Also bin ich bei kleinen Singvögeln unterwegs.


Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
…..
Fein erwischt. Hatte ich auf Rømø auch diverse Male vor der Linse, aber nie so gut getroffen.
Danke dir. Da kann ich ja gleich noch ein Männchen im späten Abendlicht nachreichen.


Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
……
Dieses Vögelchen habe ich im Frühjahr auf Rømø geknipst.
Nett anzusehen, aber eigentlich recht klein im Bild und im Original bei weitem nicht so detailiert.

Nach der AI-Hochskalierung aber recht ansehlich geworden.
Ja das ist wirklich bemerkenswert. Bemerkenswert gelungen.

Mit Bordmitteln unterwegs kann ich nur auf GG statt KI setzen: Geduld und Glück.
Dann kommt man auch mal an einen Zaunkönig auf unter 3 Meter ran. ca. APS-C Crop.


Bild in der Galerie

Und hier brauche ich mal wieder Experten-Expertise. Wer sitzt da gut getarnt im Abendlicht?


Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten