Zitat:
Zitat von Porty
Wer hat den schon ein Zeithandy als Backup dabei?
Ich hatte unlängst im Zug miterlebt, wie in Fahrgast Strafe zahlen musste. Das Navi-Programm hatte ihm auf der Wanderung den Akku leer gesaugt und die Fahrkarte war auf dem Handy.....
|
ja, das ist die Frage die ich auch immer stelle wenn Dinge NUR noch mit dem handy gehen. Geklaut, verloren, Akku leer. Verzweiflung.
Zitat:
Zitat von Porty
Vielleicht bin ich auch für solche Funktionen, wie Bezahlen mit Handy einfach zu altmodisch,
aber ich sehe halt keinen Mehrwert darin.
|
Das hat es für uns auch nicht, die Kreditkarte ist viel schneller als das Handy rausholen, entsperren und bezahlen. Aber die neue Generation hat das Handy sowieso immer in der Hand, da ist das dann wirklich nützlich.
Zitat:
Zitat von Porty
Fürs Forum funktioniert´s. Zumindest im Breitformat  Will ich mir die Fotos anschauen, nehme ich dann aber lieber das Tablet oder wenn möglich einen ordentlichen Monitor.
|
Auch da sind wir wohl die vorvorletzte Generation - wenn ich mir Bilder WIRKLICH anschauen will dann NUR auf einem grossen Monitor, ich habe dies ganze Diskussion dass auch kleine Displays unterstützt werden müssen schon vor 10 Jahren nicht verstanden. ICH mache mir aber auch nicht viel aus Instagram und Konsorten, die Bilder sind halt so klein, da surft man drüber und gut ist