Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2023, 07:47   #9036
Dirk Segl
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
------

Das Bild ist zwei Stunden alt, mehr war erst mal nicht drin:


Bild in der Galerie
Das Rauschen war schon heftig und Du hast das Mögliche getan.
Es lag wohl an der Lichtsituation, daß hier bei ISO 8000 nicht mehr ging.
Ich habe es zwar versucht und stelle es hier mal ein, wie ich es entwickelt hätte, aber an Details konnte ich auch nicht viel mehr rauskitzeln.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Übrigens.
Das Farbrauschen der Z9 lässt sich ja richtig gut in den Griff bekommen.
Was für ein geiler Sensor !!

Grüße !!
Dirk
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de

Geändert von Dirk Segl (04.06.2023 um 10:04 Uhr)
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten