Zitat:
Zitat von MemoryRaider
|
Das Rauschen war schon heftig und Du hast das Mögliche getan.

Es lag wohl an der Lichtsituation, daß hier bei ISO 8000 nicht mehr ging.
Ich habe es zwar versucht und stelle es hier mal ein, wie ich es entwickelt hätte, aber an Details konnte ich auch nicht viel mehr rauskitzeln.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Übrigens.
Das Farbrauschen der Z9 lässt sich ja richtig gut in den Griff bekommen.
Was für ein geiler Sensor !!


Grüße !!
Dirk