Bin echt begeistert, Peter! Hattest Du das Trio schon vorher gesehen und damit gewusst, dass sich der eine Erpel quasi hinter der Dame versteckt hatte? Oder hast Du das alles erst am PC-Bildschirm entdeckt?
-----
Im übrigen noch eine kleine Präzisierung zu meinem Kommentar des Formationsflug-Fotos der Blässhühner von @twolf: Mit meinen 5,7 Punkten bezog ich mich natürlich auf die Bewertungsskala beim Eiskunstlauf, wo die höchste Note eine 6,0 ist... (also nicht wie beim Gerätturnen, wo es bis zur 10,0 geht.) Ich hoffe, das war nicht falsch angekommen...